Trainer

Fabrizio Urso (Trainer)

Dipl. Eislauflehrer SELV C+B Diplom
Dipl. Choreograph STV/FSG

Eislauflehrer mit eidgenössischem Fachausweis

Vorstandsmitglied Schweizer Eislauflehrer Verband SELV

Fabrizio Urso, seinerseits professioneller Eiskunstläufer und Eiskunstlauftrainer, hat den Lebenslauf eines Sportlers und Künstlers zugleich. Als junger Mann schon absolvierte er alle Stufen eines Jugend + Sportleiters. Der Eiskunstlauf bescherte ihm einige Goldmedaillen und unzählige Auftritte im Inund Ausland, so zum Beispiel bei Holidaon Ice "Mystery" (2007/2008) und "Festival" (2010/2011),  beim André Rieu Konzert in Amsterdam (2009) sowie bei zahlreichen Fashion und Fernsehshows. Immer wieder war er engagiert als Eiskunstläufer in der Eisshow des Europaparks Rust.

 

 

Kontakt

Vorname, Nachname
 
E-Mail
Frage
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 

Cynthia Ruckstuhl (J&S Leiterin)


Beruf: Studentin zur Sekundarlehrerin (Sport, Geographie, Naturwissenschaften und Mathematik)
Eislauftrainerin seit:
2005 - 2014 Trainer und Hilfstrainer in Küssnacht am Rigi (2012-2014 Kinderkursleitung)
2010 - Trainerin  des Synchroneislaufteam Dreamlights in Küssnacht am Rigi
2012 - Trainerin des Synchroneislaufs Team Unity
2014- Hifstrainerin in Urdorf
2014- Hilfstrainerin der Synchroneislaufteams Starlight Candys und Starlight Novize B im Dolder ZH

Meine Erfolge:
2004 SM Bronce Team Untiy (Elite)
2006 SM Bronce Team Unity (Elite)
2008 SM Gold Starlight Team (Juioren)
2008 SM Gold Starlight Team (Elite)
2009 SM Gold Starlight Team (Elite)
Teilnahme an Internationalen Wettkämpfen und 3malige Teilnahme an den Synchroneislauf Weltmeisterschaften.

Sonstiges: In meiner Freizeit betriebe ich viel Sport und unterrichte Zumba, Aerobic und Bodyforming.

Sinja de Crom (J&S Leiterin)

J&S Leiter
Intergold Kürtest
Silber Stiltest