Skateathon

Informationen zum diesjährigen Skateathon

Der diesjährige Skateathon des EC Urdorf findet am Freitag, den 9. Dezember 2016 um 18 Uhr auf der Kunsteisbahn Weihermatt in Urdorf statt.

Der Skateathon wurde an der GV vom Mai 2000 für Aktivmitglieder als obligatorisch erklärt. Alle Einzelmitglieder sind verpflichtet, 200 Franken und Doppelmitglieder einer Familie 300 Franken am Skateathon beizutragen. Dafür müssen die Läufer/Innen Runden laufen und Leute suchen, die sie pro Runde mit einem Beitrag oder aber einem fixen Betrag unterstützen. Nichtanwesenden Mitgliedern werden diese Minimumbeträge in Rechnung gestellt. Obwohl Neumitglieder von dieser Regelung ausgeschlossen sind, würden wir uns natürlich aber auch über ihren Einsatz freuen, denn jeder Sponsor zählt.

Eine der 3 Haupteinnahmequellen des EC Urdorf ist der Skateathon. Daher bitten wir alle Läufer/Innen sich zu bemühen, mehr als das geforderte Minimum zu erreichen. Die besten 3 SammlerInnen erhalten wie jedes Jahr ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz.

Rechnungen an Sponsoren werden wir aus Kostengründen erst über 20 Franken ausstellen. Alle kleineren Beträge bitten wir euch, am Skateathonabend in bar gegen Quittung zu entrichten. Die übrigen ausgefüllten Sponsorenzettel sind spätestens am Skateathon selbst vor dem Start abzugeben. Geld und Sponsorenzettel werden bei der Trainergarderobe entgegen genommen.

Der EC Urdorf bedankt sich jetzt schon ganz herzlich bei allen bisherigen und neuen Sponsoren und bei jedem fleissigen Mitglied. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie als Zuschauer die Läufer/Innen anspornen und wir Sie/euch anschliessend beim gemütlichen Zusammensein im Restaurant antreffen würden.

Vorstand EC Urdorf