SEV Lizenzen

Eine SEV Lizenz wird benötigt wenn man einen SEV Test absolvieren möchte und muss an Wettkämpfe mitgenommen werden sobald der erste SEV Test bestanden wurde. Weitere Informationen erhält Ihr von den Trainern oder der TK.

Lizenzgesuch
Für das Lizenzgesuch werden folgende Unterlagen benötigt:

  • Anmeldeformular
  • Kopie eines offiziellen Ausweises (Pass oder ID)
  • aktuelles Passfoto (elektronisch)

Die Lizenz wird nach Eingang der Unterlagen vom SEV per Post zugestellt. Die Unterlagen sind frühzeitig - mindestens 6-8 Wochen vor Testdatum oder Meisterschaft einzureichen an die TK des ECU nicht direkt an den SEV, da eine Unterschrift der TK benötigt wird. Nur eine rechtzeitige Gesuchstellung ermöglicht ein reibungsloses Lizenzverfahren und stellt sicher, dass die Läuferin oder der Läufer am Test- bzw. Wettkampftag auch wirklich im Besitz der Lizenz ist.

Lizenzerneuerung
Alle Läufer/innen die in der laufenden Saison ihre Lizenz eingelöst haben, erhalten Ende März/Anfang April die entsprechne Rechnung mit Einzahlungsschein vom SEV-Sekretariat per Post zugestellt. Die Lizenz ist innert 60 Tagen zu bezahlen, ansonsten erlischt sie und es muss eine neue Lizenz (CHF 200.00) beantragt werden.

Gebühren
Die Gebühren für den erstmaligen Erwerb der Lizenz betragen CHF 200.00. Die Verlängerung einer bestehenden Lizenz kostet CHF 100.00.

 

Lizenzgesuch.doc 46 KB
Merkblatt 4. Stern bestanden.pdf 64 KB