Herzlich Willkommen
beim Eislaufclub Urdorf
, Gasser Marjolijn

Weiteres erfolgreiches Wochenende für den ECU

Am Freitag 16.12.2016 fanden die ersten Sternli Tests der Saison 2016/2017 statt wir Gratulieren den folgenden Läufer/innen zum jeweils bestandenen Test:

1. Sternli

Irem Kilic
Daisy Binder
Elena Widmer
Kahri Milerberg
Stella Amann
Gioia Amann
Angèline Rätz
Nina Gwada
Orla Rütsche
Nina Batinic

2. Sternli

Mietta Büchel
Nina Batinic
Daisy Binder
Vera Studer
Nina Gwada
Jasmin Chacci
Amelda Berisha

3.Sternli

Anna Studer
Vera Studer
Sara Milicevic
Myra Agustoni
Amira Ben
Cyrine Ben
Nina Ehrernsperger
Liel Honegger

4. Sternli

Victoria Monn

 

Am Samstag ging es gleich weiter nach Kloten an den Adventscup, auch hier waren die Urdorfer Läuferinnen wieder erfolgreich. Wir möchten deshalb auch allen Teilnehmerinnen des Adventscup zu den guten Resultaten Gratulieren.

1. Rang Cyrine Ben
2. Rang Amira Ben
5. Rang Liel Honegger
12. Rang Sanem Kartal
6. Rang Katja Derungs
8. Rang Silvie Meyer
7.Rang Chiara Blasi
12.Rang Duygu Altintas
13.Rang Selin Altintas
8.Rang Allegra Milesi

 

Damit war das Wochenende jedoch noch nicht zu ende, am Sonntag fanden in Basel SEV Tests statt und auch dort waren 3 Urdorferinnen vertreten. Wir gratulieren auch euch zu den bestandenen SEV-Tests.

SEV Inter Bronze Test Katya Derungs
SEV Inter Bronze Test Helen Vyskocil
SEV Bronze Test Luzia Hemmeler

 

Natürlich möchten wir uns auch bei unserem Trainer Fabrizio Urso und seinem Team für die Vorbereitung sowie die Betreuung am Wettkampf und den Tests bedanken.